Callanish Celtic -Rock

Callanish Celtic -Rock

465 465 people viewed this event.

Callanish wurde im Jahr 1999 gegründet, um keltische und selbstgeschriebene Songs und Tunes zu spielen. Im Jahr 2018 erfolgte ein Revival der Band.

The Standing Stones of Callanish ist ein Steinkreis auf der Insel Lewis (äußere Hebriden). Er diente den gleichen Zwecken wie das legendäre Stonehenge in England. Er ist bloß schicker, weil er in Schottland steht 🙂

Wir spielen Celtic Rock mit traditionellen keltischen Tunes und Songs aus Schottland, England, Amerika, Deutschland und Kanada und eigene Tunes und Songs.

Aktuelle Tour: Callanish Recharged

Line-Up:

Sven Altenbeck (Great Highland Bagpipes, Smallpipe, Tin Whistle, Low Flute, Akkordeon, EGitarre und Gesang)
Michael Sgryska (Gitarre, Irish Bouzouki, Gesang)
Rickmer Claasen (Keyboard, Gesang)
Jürgen Tschimmel (Bass)
Stefan Gudegast (Drums)

Additional Details

Bandlogo -

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

16.03.2024 || 20:30