DER Steve

DER Steve

99 99 people viewed this event.

Mehr als 30 Jahre ist es jetzt her, dass Stefan Kirchhoff zum ersten Mal die Bretter, die die Welt bedeuten, betreten hat. Dabei hatte er sich in all den Jahren mit wechselnden Duo-Partnern oder als Frontmann in Rockbands präsentiert. Unter dem Namen „DER Steve“ ist er seit Anfang 2018 auch solo auf der Bühne zu sehen und zu hören – live und unplugged, allein mit seiner Stimme und verschiedenen Akustik-Gitarren. Bei seinen Auftritten wird er nur unterstützt von „Herbert“, seinem treuen und ergebenen (wenn auch manchmal etwas störrischen…) Rhythmusgerät.

In den vergangenen Jahren ist er schon mit mehreren unterschiedlichen Musikprogrammen bei Janja aufgetreten. Diesmal stellt er einen ganz neuen Teil seines umfangreichen Repertoires vor: Unter der Überschrift „Ein bisschen Spaß muss sein“ präsentiert er ein Partyprogramm, bei dem ausschließlich Lieder in deutscher Sprache gesungen werden. Es ist ein bunter Mix von den 60ern bis heute – mit rockigen und gefühlvollen Liedern, aber auch mit viel Spaß und (teilweise) sehr lustigen Texten. Ob Folk, ob, Shanties, ob Rock, ob Schlager – von Freddy Quinn bis Santiano, von Gus Backus bis Peter Maffay, von Mike Krüger bis Tim Toupet ist alles dabei!

Additional Details

Bandlogo -

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

03.06.2023 || 20:30