Royal Vintage Trio

Royal Vintage Trio

422 422 people viewed this event.

Das sind 3 versierte Musiker mit reichlich Erfahrung, die seit über 2 Dekaden ihren Beitrag zur musikalischen Gesamtsituation leisten:
Dietmar Hussong (Drums, Vocals) ist seit mehr als 2 Jahrzehnten als Profidrummer in verschiedensten Bands unterwegs (zuletzt mit dem Beatles-Projekt THE FAIRIES und mit seinen Söhnen bei  HUSSONGS) und betreibt seine eigene Musikschule.
Roy Peter (Bass, Vocals) ist in den 70ern mit seiner Band aus Sri Lanka übergesiedelt und war in zahlreichen Projekten aktiv. Gelegentlich ist er auch als Solo als Sänger/Gitarrist zu erleben.
Michael „Jason“ Janßen (Vocals, Git) ist seit den 90ern bei Captain Candy als Gitarrist am Start. Außerdem war er nebenbei an zahlreichen Bandprojekten beteiligt und betreibt z. ZT. noch nebenbei das THIN LIZZY-Projekt The VAGABONDS und singt und spielt sich beim Accoustic-Duo THEMROCK durch die Pop- und Rockhistorie.
 
Beim Royal Vintage Trio haben sie sich einer alten Vorliebe, dem Rock & Roll der 50er und 60er Jahre verschrieben. Mit 3 Stimmen, Gitarre, Bass und Drums werden bei Ihnen neben wohlbekannten Songs von Little Richard, Elvis & Co. auch Stücke aus der Frühphase der Beatles und Stones zu Gehör gebracht.
Außerdem wird die ein oder andere Popperle neueren Datums in ein Vintage-Gewand verpackt. Auch Ausflüge in Country-Gefilde werden gelegentlich unternommen.

Additional Details

Bandlogo -

 

Date And Time

18.11.2023 || 20:00